Am 17.März 2015 hat unsere älteste Ziegenmama zum ersten mal Drillinge geboren! Alle drei sind wohl auf und putzmunter und können von der Mutter alleine versorgt werden. Sie macht das wirklich super! Bei warmen Wetter dürfen sie mit den anderen auf die Weide und ihre Sprungversuche unternehmen.

Ab ca. 12 Wochen werden wir sie an geeignete Plätze mit genug Auslauf weitervermitteln. Es hat Männchen und Weibchen dabei, das Männchen wird auf Wunsch kastriert abgegeben.

"Flöckli" mit ihren zwei hübschen Gitzis .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das langjährige Oberhaupt im Ziegenstall "Gandalf" ist leider im Herbst 2106 gestorben. Wir sind sehr traurig, hat er doch nachdem er bei uns Asyl gefunden hat, über viele Jahre wunderbar und zuverlässig zu seiner Herde geschaut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 13.1.2012  ist unsere Lilli zur Welt gekommen.