"Dis Hus staht in Gots Gwalt, wan du Gots Wort in Ehrn halt, ale Wisheit kumpt von Got dem Herrn, der halt uns in Ehrn Got mit uns Joseph und Michel Isler diser Zit Hushalter"         Gestellt Johannistag 1648

 

 

Dieser Spruch haben vor über 360 Jahren Joseph und Michel Isler in unseren Dachbalken geschnitzt und noch heute ist er unserer Familie ein wichtiger Vers.

Wir glauben daran, dass Gott unser Vater über allem ist und wir einzig und allein durch Ihn bestehen können.

Er ist es, der uns in Freud und Leid beisteht und uns Hoffnung gibt.

Oft schon durften wir seinen wundersamen Beistand in unserem Leben erfahren und sind ihm unendlich dankbar für alles!

 

An alle die Ihn noch nicht kennen (wollen):

es lohnt sich, sich auf Ihn einzulassen, einen Versuch ist es allemal Wert, denn, was kann man schon verlieren?