Ich Iris Isler, liebe unsere Familie und die Arbeit mit Natur und Tieren.

Ich versuche immer wieder eine gesunde Balance zwischen beidem zu finden, was mir manchmal besser und manchmal weniger gut gelingt.

Ich kann mich jederzeit auf die tatkräftige Unterstützung unserer Kinder verlassen, was unfassbar wertvoll ist!

Leider ist am 3. Mai 2018 mein geliebter Mann und wunderbarer Vater unserer Kinder überraschend verstorben. Und auch wenn wir vieles nicht verstehen, so sind wir doch gewiss, dass nichts aber auch gar nichts aus der Hand unseres treuen Gottes fällt und ER einen guten Plan für uns hat und uns nicht im Stich lässt!


Silas, 1999, Geomatiker

Tabea, 2000, TPA

Jonas, 2002,  Student

Rahel, 2003, Floristin


Unser Grossvater, genannt "Bofa" war trotz seinen stolzen 93 Jahren immer noch eine grosse Hilfe auf unserem Betrieb! 

Leider mussten wir im Sommer 2022 von ihm Abschied nehmen.  

Wir sind sehr froh und dankbar, dass er so lange bei uns war!