Wir zwei, Ruedi & Iris Isler, lieben unsere Familie und die Arbeit mit Natur und Tieren.

Wir versuchen immer wieder eine gesunde Balance zwischen beidem zu finden, was uns manchmal besser und manchmal weniger gut gelingt.

Wir können uns jederzeit auf die tatkräftige Unterstützung unserer Kinder Verlassen.

Silas, 1999, Geomatiker

Tabea, 2000, TPA

Jonas, 2002,  Student

Rahel, 2003, Floristin


Leider ist am 3.Mai 2018 mein über

alles geliebter Mann und wunderbarer Vater unserer Kinder völlig unerwartet gestorben.

Wir vermissen ihn unendlich und auch wenn wir nicht wissen, wie es ohne ihn weiter gehen soll, so sind wir doch gewiss, dass nichts, aber auch gar nichts aus Gottes Hand gleitet und Er uns durch diese harte Zeit tragen wird.

Ruedi wir lieben Dich!

Unser Grossvater, genannt "Bofa" war trotz seinen stolzen 93 Jahren immer noch eine grosse Hilfe auf unserem Betrieb! 

Leider mussten wir im Sommer 2022 von ihm Abschied nehmen.  

Wir sind sehr froh und dankbar ihn bei uns haben zu dürfen!